Wie bekomme ich einen Film aus Imovie auf Dvd mit einem Ibook G3 und externen Brenner

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von macneuling, 08.02.2004.

  1. macneuling

    macneuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2002
    Habe mit Imovie einen Film geschnitten und will ihn nun auch auf Dvd brennen. Das Problem ist nur, daß ich nur ein Ibook G3 600 habe. Es wird sicherlich ewig dauern, bis er fertig ist mit dem Encoden, aber das ist mir egal.
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Am einfachsten - aber von der Qualität her nicht ideal - ist die Benutzung von Toast Titanium.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen