Wie bekomme ich ein Einstellungs-App auf den Homebildschirm

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Liebe Leute.
Ich muss jedes mal auf Einstellung und dann auf mobile Daten um diese zu aktivieren.

Wie kann ich am Homebildschirm also dieses grüne App haben. Oder noch besser, nur den Schieberegler. Was aber wahrscheinlich sowieso nicht geht.

Auf dem Homebildschirm hätte ich dann unter diesem App das Safariapp und ich könnt schneller loslegen.

Bei der Gelegenheit noch eine Frage zum iPhone Handbuch. Dieses habe ich in der Bibliothek. Die Suche darin funktioniert nur wenn ich W-Lan, oder mobile Daten aktiviert habe. Kann ich das zum PDF machen, weil dann ist die Suchfunktion komfortabler? Aber noch viel Lieber wäre mir das als Papierbüchlein. Ich weiß, ist altmodisch, aber würde mir gefallen. Gibts da was aktuelles, oder zumindest nicht zu alt. Habe iPhone 11.
Herzlichen Dank
 
Mobile Daten hast du doch im Kontrollzentrum. Das Antennensymbol.

IMG_8F8763DA2473-1.jpeg
 
Das iPhone-Handbuch findest Du auch als E-Book in der Bücher-App bzw. kannst Du da im Store kostenlos herunterladen. Danach ist es offline in der Bücher-App vorhanden und kann da auch durchsucht werden.
 
Das iPhone-Handbuch findest Du auch als E-Book in der Bücher-App bzw. kannst Du da im Store kostenlos herunterladen. Danach ist es offline in der Bücher-App vorhanden und kann da auch durchsucht werden.
Das ist ja das Problem. Ich öffnete es und suchte nach iMassages und dann ewig Suchradl. Dann unten, im Web suchen. Das Inhaltsverzeichhnis finde ich nicht gut.
 
Das ist ja das Problem. Ich öffnete es und suchte nach iMassages und dann ewig Suchradl. Dann unten, im Web suchen. Das Inhaltsverzeichhnis finde ich nicht gut.
Mit "iMassages" wirst Du auch nichts finden, denn das gibt es nicht. Mit der richtigen Bezeichnung "iMessage" wird hingegen bei mir sehr viel sofort gefunden. Dafür muss ich keine Online-Verbindung haben.

Wobei ein Smartphone ohne Online-Verbindung meines Erachtens sinnlos ist. Wenn Du einen so ungünstigen Mobilfunkvertrag hast, dass Dich jedes genutzte Byte sofort in den Ruin treibt, stimmt was nicht. Ein Smartphone sollte bei Nutzung immer online sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten