Wie bekomme ich die Lesezeichen-Schaltfläche unter FF weg?

S

supersepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Es geht um die Lesezeichen-Schaltfläche in der Lesezeichen-Symbolleiste.

Wie bekomme ich die weg? An der Stelle hätte ich lieber noch 1,2 Lesezeichen bzw. Feeds. Anpasssen geht nicht.

Danke!
 
Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen... und dann einfach per Drag & Drop verschieben
 
Geht nicht. Dann sind alle Lesezeichen ausgeblendet und der besagte Button ist ganz links aber lässt sich nicht verschieben oder sonstiges.
 
Geht nicht. Dann sind alle Lesezeichen ausgeblendet und der besagte Button ist ganz links aber lässt sich nicht verschieben oder sonstiges.

das bekommst du leider nicht entfernt, ich habe auch schon alles mögliche versucht ;) finde es auch doppelt-gemoppelt :D
 
Du kannst höchstens die Lesezeichenleiste schließen und deine Lesezeichen entweder in die Navigations-Symbolleiste ziehen oder eben ein Symbol für die Lesezeichen welches diese bei einem klick anzeigt,so habe ich es gemacht.
 
Ich hab das Lesezeichensymbol aus der Lesezeichenleiste von Firefox einfach rausgezogen - keine zusätzliche Taste gedrückt...
 
Etwa so?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-10 um 11.10.42.png
    Bildschirmfoto 2011-09-10 um 11.10.42.png
    25,6 KB · Aufrufe: 101
Was genau möchtest du eigentlich machen? die Bookmark Toolbar soll eingeblendet werden oder nicht, oder sollen nur "Bookmarks" aus der Bookmark-Toolbar verschwinden? Du müsstest den sourcecode ändern, da bookmarks als Name des Icons eingeblendet wird, das Symbol für die Bookmarks bleibt in der Toolbar, da es ja wenig Sinn machen würde, eine Bookmark-Toolbar leer darzustellen.
 
Nein so: Bild 1.jpg

Die beiden Symbole, die standardmäßig am linken Rand der Lesezeichenleiste vorhanden sind, hab ich einfach rausgezogen, um mehr Platz zu haben...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-10 um 12.42.07.png
    Bildschirmfoto 2011-09-10 um 12.42.07.png
    44 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten