Wie bekomme ich die Kontakte vom iPod ins Adressbuch

BJS

BJS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

in einem Anfall von Wahnsinn gepaart mit Übermut und Leichtsinnhab ich leider mein komplettes Adressbuch gelöscht.
Jetzt hab ich zum Glück alle meine Kontakte noch auf dem iPod, aber ich hab Angst das wenn ich nun den iPod einfach anschliesse dass er dann die Kontakte auf dem iPod einfach durch die nicht vorhandenen des Adressbuches ersetzt, also quasi auch noch die auf dem iPod löscht.

Meine Frage ist nun wie mach ich es dass ich die Kontakte des iPods wieder in das Adressbuch bekomme?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal.
 
Keine Ahnung, ob das funktioniert, aber ein Versuch wäre es zumindest wert:
Der iPod kann ja in Verbindung mit iTunes 7 Bibliotheken synchronisieren. Vielleicht werden beim Sync neben der Musik auch die Kontakte abgeglichen, so dass diese im Adressbuch des zweiten Benutzers auftauchen?!?!?

EDIT: Oder schau mal im Finder auf den iPod, da gibt es einen Ordner Contacts mit (bei mir) 3 VCFs drin. Die eine ist 1,2 MB groß, versuch diese mal ins Adressbuch zu importieren.
 
das ist die lösung! danke! die iSnyc-vcf importieren und es sind alle wieder da!

dankeschön!
 
Freut mich, dass es geklappt hat
 
Zurück
Oben Unten