Wie bekomme ich die iPhone X Live Wallpaper auf das XS

IrishBilly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
150
Reaktionspunkte
81
Hallo Zusammen,

ich hatte zwar kein iPhone X, errinere mich jedoch an diese Live Wallpaper aus der Werbung die wie Rauch oder Flüssigkeit wirkten. Ich wollte eines davon jetzt auf meinem XS einstellen aber es gibt wohl nur noch die drei neuen Seifenblasen Live Wallpaper.

Bekommt man irgendwie die X Wallpaper auf das XS?

Ich weiss.. Unwichtig und Spielerei aber mir haben diese X Wallpaper aus der Werbung immer sehr gut gefallen.

Danke und Grüsse
 
Wenn du Lust zu spielen hast, würde ich mir mal iMazing ansehen. Damit kann man auch auf die Dateistruktur ds iPhones zugreifen.

Im Grunde müsstest du nur das / die Standbild/er und die Videosequenz des Wallpapers des iPhone X an der Stelle des iPhone XS einsetzen. Theoretisch. In der Seitenleiste unter File System müsste das irgendwie gehen. Da sollten die Wallpapers auch zu finden sein.

Backup der beiden iPhones nicht vergessen, vorher zu sichern, bei solchen Aktionen.

https://www.macuser.de/threads/als-lockscreen-wallpaper-eingestelltes-live-foto-sichern.786754/
https://www.macuser.de/threads/live-wallpaper-vom-iphone-x-auf-iphone-7.790068/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Hey,

danke für die Empfehlung (Imazing).

Hab mir die Software mal angeschaut - und prompt gekauft.

Läuft unter Windows 10 um Längen flüssiger als das besch...eidene Itunes und bremst das System nicht aus.

Sowas hab ich lange gesucht.
 
Bitte, gerne.
 
Zurück
Oben Unten