Wie bekomme ich die Druckersoftware komplett runter?

keinuser

keinuser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit meiner HP Druckersoftware. Es scheint zunächst alles gut zu funktionieren. Allerdings stürzen alle Programme bei Druckauftrag ab.

Habe die Software jetzt schon mehrfach deinstalliert & wieder rauf gepackt. Problem bleibt bestehen.

Habe so das Gefühl, dass bei der Deinstallation nicht alles komplett gelöscht wird, und irgendein Konflikt entsteht. Bei der Erstinstallation stand immer "Installation erfolgreich". Jetzt steht nur noch "Upgrade successful"...

Nur zur Info: Drucker funktioniert bei einem Windoof-Rechner 100%!:mad:
 
installier dir mal das programm AppCleaner oder AppDelete.....

damit sollten alle spuren entfernt werden...
 
...schon ausprobiert - leider ohne Erfolg!:(
 
...gelöst!

SL neu drüber installieren und vor dem Start der Installation manuell die Druckertreiber auswählen. Installation abwarten und danach die Updates runterziehen...

Jetzt geht's!
 
Zurück
Oben Unten