Wie bekomme ich die Druckersoftware komplett runter?

keinuser

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2009
Beiträge
94
Hallo,

habe ein Problem mit meiner HP Druckersoftware. Es scheint zunächst alles gut zu funktionieren. Allerdings stürzen alle Programme bei Druckauftrag ab.

Habe die Software jetzt schon mehrfach deinstalliert & wieder rauf gepackt. Problem bleibt bestehen.

Habe so das Gefühl, dass bei der Deinstallation nicht alles komplett gelöscht wird, und irgendein Konflikt entsteht. Bei der Erstinstallation stand immer "Installation erfolgreich". Jetzt steht nur noch "Upgrade successful"...

Nur zur Info: Drucker funktioniert bei einem Windoof-Rechner 100%!:mad:
 

ErniMC

Mitglied
Registriert
08.01.2007
Beiträge
531
installier dir mal das programm AppCleaner oder AppDelete.....

damit sollten alle spuren entfernt werden...
 

keinuser

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2009
Beiträge
94
...schon ausprobiert - leider ohne Erfolg!:(
 

keinuser

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.07.2009
Beiträge
94
...gelöst!

SL neu drüber installieren und vor dem Start der Installation manuell die Druckertreiber auswählen. Installation abwarten und danach die Updates runterziehen...

Jetzt geht's!
 
Oben Unten