Wie bekomme ich die Artikelnummer des stärksten iBooks heraus?

Vincent007

Vincent007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
828
Reaktionspunkte
31
Hi @ all,
ich habe schon die suche benutzt, aber bin leider zu keinem ergebnis gekommen. hier nun meine frage:
wie bekomme ich die artikelnummer für das iBook:
- 1,42 GHz PowerPc G4
- 14-inch TFT XGA display
- mindestens 1 GB RAM (1,5 GB wären besser)
- ATI Mobility Radeon 9550 w/ 32MB DDR video memory
- 100GB Ultra ATA drive
- AirPort Extreme built-in
- Bluetooth 2.0 built-in
- 8x SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)

heraus?
ich habe mich schon auf der appleseite versucht, aber kam zu keinem ergebnis.

vielen dank im vorraus an euch nette helfer :)
 
Bestellen und auf die Rechnung warten,da sollte die Nr. draufstehen.
:) :)
 
welche artikelnummer denn? konfigurier es dir doch wie du es haben willst, und speichere den warenkorb ab?

nachtrag: den speicher kriegst du übrigens z.b. bei dsp-memory.de (und zig anderen anbietern) deutlich (!!!) günstiger als bei apple direkt! könnte mir der festplatte ähnlich sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal HIER deine Seriennummer ein

Äh vergiss es, Link ist aber trotzdem nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die schnellen antworten, nur liegt mein problem nicht darin, dass ich selbst ein neues iBook haben möchte, sondern meine Freundin. zufälliger weise lebt ihre Schwester in Hong Kong und dort ist das iBook günstiger zu haben. gibt es eine möglichkeit der schwester eine Artikelnummer des iBooks mit den oben genannten Spezifikationen zukommen zu lassen, damit sie nur noch eine freundin mit der nummer beauftragen kann und die dann das gewünschte iBook kaufen kann?

thx für eure antworten
 
Vincent007 schrieb:
vielen dank für die schnellen antworten, nur liegt mein problem nicht darin, dass ich selbst ein neues iBook haben möchte, sondern meine Freundin. zufälliger weise lebt ihre Schwester in Hong Kong und dort ist das iBook günstiger zu haben. gibt es eine möglichkeit der schwester eine Artikelnummer des iBooks mit den oben genannten Spezifikationen zukommen zu lassen, damit sie nur noch eine freundin mit der nummer beauftragen kann und die dann das gewünschte iBook kaufen kann?

thx für eure antworten

steckt hier nicht ein denkfehler drin? selbst, wenn artikelnummern vorhanden bzw. in irgend einer form ersichtlich wären, würde das nicht automatisch bedeuten, dass apple hong kong die gleichen artikelnummern verwendet, oder?

probiers mal so: wunschkonfiguration auswählen und dann den warenkorb abspeichern! dieser warenkorb kann (AFAIK) dann auch von der schwester deiner freundin in hong kong geöffnet und die bestellung entsprechend aufgegeben werden ...

bist du aber sicher, dass sich das alles wirklich rechnet?
wie schauts mit dem zoll und der einfuhrumsatzsteuer aus?
ist das ibook in hong kong ohne aufpreis mit einer deutschen tastatur usw. zu haben?
 
Stell dir das iBook wie gewünscht im Apple-Online-Store zusammen und leg es in den Warenkorb. Im Warenkorb wird dir dann eine "Seriennummer" angezeigt.

[edit] Huch, mal wieder um längen zu langsam.
 
danke, ich versuch es mal mit deiner methode

Edit: ich glaube damit hat es funktioniert, ich hoffe sie kann was mit der nummer anfangen, da sie auch über den apple hong kong store bestellt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten