Wie bekomme ich den USB WLAN Stick WG 111 V2 unter OSX 10.3.9 zum laufen ?

T

TNT_AUT

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin leider noch ziemlich neu im Segment Apple und kenne mich da leider nicht wirklich aus und es sollte da nach Netgear auskunft einen Treiber auf orangeware dafür geben aber naja den finde ich leider nicht... :-(

Kann mir da bitte... jemand helfen !?

Danke schon mals!

MFG TNT_AUT
 
Moin und willkommen im Forum,

ich kann dir die hoffentlich (ohne Gewähr) richtigen Treiber per Mail zusenden.

Gruß Th.
 
Leider funktioniert der Treiber nicht also er erkennt den USB Stick nicht und jetzt wollte ich fragen ob sonst noch wer eine Idee oder die passende Software für mich hat?

DANKE...!

Cu tom
 
Leider funktioniert der Treiber nicht also er erkennt den USB Stick nicht und jetzt wollte ich fragen ob sonst noch wer eine Idee oder die passende Software für mich hat?

DANKE...!

Cu tom

Hast du in der Zwischenzeit was gefunden, habe nämlich das gleiche Problem.

:confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten