Wie bekomme ich den Pfeil zwischen die Wörter?

beeframone

beeframone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
354
Reaktionspunkte
3
Leute, ich bin grad am verzweifeln. Wie bekomme ich im Pages diesen gottverdammten Pfeil zwischen die 2 Wörter. Er landet entweder drunter oder drüber und verschiebt Darstellung. Ich will aber zuerst meine Übersicht schreiben und dann mit den Pfeilen Verweise auf die verschiedenen Bestandteilte machen. Ich geh hier kauptt -- das sieht im Pages aus wie so ein Spiel, das einen zur Verzweiflung bringen soll :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 98
Könnte Dir nur in Word helfen - als Microsoft.

Dort wird eine Grafik in einen 4eckigen Kasten eingefügt. Du kannst die Grafik dann auch aus dem Kasten heraus ziehen und den Kasten löschen, indem Du ihn auf dem Rand drückend markierst.

Idee ohne Pages zu kennen: Hast Du mit der rechten Maustaste ne Formatierungsoption, die den Pfeil in den Text einbettet oder immer im Vordergrund hält?
 
Ich bin ja deshalb am Verzweifeln, weil ich weiß, dass es in Word geht - ich muss mal schauen, ob ich derartige Optionen habe... kann es mir aber nicht vorstellen - Danke trotzdem!
 
Wenn du das Objekt markierst, kannst du im Infofenster die entsprechenden Optionen wählen...
siehe Anhang...

attachment.php


"Objektplatzierung - Fixiert" ist des Rätsels Lösung.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    32,5 KB · Aufrufe: 161
Hallo,

die Zeichenpalette ist Dein Freund. Über die Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü das Menü und die Zeichenpalette aktivieren. Im Menü erscheint normalerweise eine deutsch Fahne. In Pages die Zeichenpalette einblenden, Zeichen auswählen und einfügen.

Peter
 
Yes, habs entdeckt - "Objekt bewirkt Umbruch" war aktiviert!!! Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten