Wie bekomme ich den io wert meiner ne2000 karte raus???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Rudschuba0, 05.11.2004.

  1. Rudschuba0

    Rudschuba0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2004
    hallo ich verwende den software router fli4l ... aber wernn ich boote sagt mir die software das er under der eingegebennen io wert keine karte finden kann... also wo her bekomme ich den io wert????
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ist es eine ISA- oder PCI-Karte?

    MfG
    MrFX
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Bei ISA-Karten war der Wert vor Plag&Pray manchmal per Jumper setzbar,
    Du könntest ihn also direkt auf der Karte ablesen. Ein häufiger Standardwert bei ISA ( und einen Versuch wert) ist 0x300, oft mit int 5!
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hatte sich anscheinend schon erledigt.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen