wie bekomme ich das pop up weg? es nervt!

A

archiputtl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,

seit ein paar tagen nervt mich dieses pop up, wenn man you tube oder sonstige videos abspielt. wie bekomme ich es weg, ohne dass ich adobe zulasse auf meine daten zu zu greifen? das taucht auch auf dem windoof pc auf.:confused:

danke:

intelmac bj2006, lion, safari
 

Anhänge

  • adobe flash pop up.jpg
    adobe flash pop up.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Da wir hier alle Zugang zu Deinem Rechner haben und genau sehen können was auf Deinem Bildschirm angezeigt wird, wissen wir alle auch was Du mit dem Pop Up meinst. Dazu noch Deine präzise Beschreibung.....so sollte jeder Thread sein. Danke!
Dazu noch in der Bar. Du machst sogar die Mods glücklich...
 
@hotze...hast schon recht. sorry.

1.ich habe ein bildschirmfoto gemacht wusste aber nicht wie ich's poste.url???
2.in welcher rubrik kann ich die anfrage am besten posten?
3.liebe mods...wenn's hier nicht passt einfach verschieben.
 
@archiputtl

Die Angaben, die man grundsätzlich braucht um helfen zu können:
1.) Betriebssystem (OS Version) und wenn der Rechner älter ist, am besten noch den Rechnertyp (PPC?)
2.) Das verwendete Programm (welcher Browser, es gibt da so einige…)
3.) Bildschirmfoto ist nur bei bestimmten Problemen nötig (mal die Anleitung zur Forensoftware durchlesen), eine genaue Beschreibung ist besser, weil so klar wird, was das Problem ist, ein Foto ist nicht immer eindeutig.
4.) Eine genaue Beschreibung auch, weil manche Probleme sich ähneln, aber andere Lösungen haben.
 
@lundehundt

es ist genau dieses thema! mit dem englisch komme ich klar...und sonst hilft leo & co.

vielen dank.

...auch an Lor-Olli
 
geh doch mal in die flash einstellungen und verbiete alles ;)
 
weg!

@lundehundt danke für dein link. auf der website ist alles easy beschrieben: mausklick rechts, in globaleeinstellung, verbieten dass daten auf meinem pc gespeichert werden soll.fertig!

danke auch @oneOeight
 
Zurück
Oben Unten