Wie bekomme ich das fenster groß?

hmm schon komisch ... windows user helfen mac user.. :D
 
Original geschrieben von woern
 


Ich hab mir in Safari diesen Aufruf -> Javascript:window.moveTo(0,0);window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight); als Bookmark abgespeichert....

Damit wird das Fenster gross gezogen...
 


Das ist grandios. Thx für den Tipp. :D
 
Original geschrieben von woern
 
Ich hab mir in Safari diesen Aufruf -> Javascript:window.moveTo(0,0);window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight); als Bookmark abgespeichert..
 

Coole Sache, aber wie bookmarkst du das?

Den "Saft" werd ich mir auch mal ansehen...
 
Original geschrieben von Rakor
 

Coole Sache, aber wie bookmarkst du das?

Den "Saft" werd ich mir auch mal ansehen...
 

in die bookmarkverwaltung rein und 'nen neuen eintrag anlegen...
 
Original geschrieben von woern
 

in die bookmarkverwaltung rein und 'nen neuen eintrag anlegen...
 

Safari kann „(null):ava%20script:window.moveTo(0,0);window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);“ nicht öffnen, da Mac OS X Internet-Adressen, die mit „(null):“ beginnen, nicht erkennt.

Was mach ich falsch?
 
OK sorry, ich hab es.... Ich hasse es wenn ich den Fehler finde kurz nachdem ich gepostet habe ;-)

Danke klappt... Und ich denk die Kohle für Saft werd ich mir erst mal sparen.. Hab auch kein Geldesel, dass ich alles kaufen kann... ;)
 
Original geschrieben von Rakor
 



Was mach ich falsch?
 

Javascript:window.moveTo(0,0);window.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);


Da ist wohl beim posten was schiefgelaufen... oder die forumsoftware macht hier noch was.... Javascript muß ein wort sein, Javascript: usw....

mal sehen ob es jetzt richtig drinsteht - ansonsten kannst du dich ja mal über iChat melden.... woern@mac.com
 
wo finde ich den diese bookmarkverwaltung? wie mache ich überhaupt bookmarks?
 
Original geschrieben von Moerle
wo finde ich den diese bookmarkverwaltung? wie mache ich überhaupt bookmarks?
 

Wenn du auf das Buchsymbol ganz links klicks kommst du in die Verwaltung (ich gehe davon aus, dass du in Safari bist ;) ). Wenn du auf einer Seite bist die du bookmarken willst, dann klick einfach auf das "+" links neben der Adressleiste.

@woern: hat geklappt ;) Danke
 
Schau mal unter die "Vor- und Zurücktasten", oben links in Safari... da ist ein Buch abgebildet. Das ist die Bookmarkverwaltung. Da erklärt sich eigentlich alles von selbst. ;o)
 
Zurück
Oben Unten