Wie bekomme ich das Classic Symbol weck?

Hallo nochmal alle

Nochmal Systemcheck gemacht. :)
Erstellt wurde Classic wie alle anderen. Datum Uhrzeit
Erschienen in systemeinstellungen nach Monaten durch altes nicht OS X Programm.

Frage: Warum

Es Grüßt verchi

Ansonsten sage ich mal wir vergessen das Thema und Schließen hier falls keiner weiß warum. Sonst wird das Posting Endlos. :D
 
verchi_35 schrieb:
Hallo nochmal alle

Nochmal Systemcheck gemacht. :)
Erstellt wurde Classic wie alle anderen. Datum Uhrzeit
Erschienen in systemeinstellungen nach Monaten durch altes nicht OS X Programm.

Frage: Warum

Es Grüßt verchi

Ansonsten sage ich mal wir vergessen das Thema und Schließen hier falls keiner weiß warum. Sonst wird das Posting Endlos. :D

Warum stört Dich ein Symbol in den Systemeinstellungen? Hast Du die immer auf? :D
 
Hallo Xray

Noch mal Schreibe ich es mit den Stören nicht. ;)
Oder Du Liest nicht das was ich Schreibe. Keine Beleidigung an Dich, aber ich habe wie geasgt nichts gegen das Symbol. :q

Die Systemsteuerung ist das A u. O bei jedem System und wenn man nicht ab und zu ein Blick draufwirft so Wundere man sich nicht wenn man Schlechter fährt wie die anderen. Damit möchte ich Sagen Veränderungen sollte man Merken. Naja und wer nichts merkt, dafür kann ich dann nichts.

Es Grüßt verchi
 
Zurück
Oben Unten