Wie bekomme ich auf mein T610 Töne und Bilder

D

Diamand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
577
Reaktionspunkte
202
Wie bekomme ich denn neue Klingeltöne und Bilder via Bluetooth auf mein T610. Blue Phone kenne ich schon und Phone Agent möchte ich mir das Geld sparen. Neue Töne und Bilder werde ich ja nicht permanent ändern.
Danke für jede Tipp.
:)

Uli
 
Ich weiß nur wies bei Infrarot mit Windows geht: Sprechblase: Computer gefunden... Hier klicken um Dateien zu senden. Ich klicke, und sende die Datei...

Ich (siehe sig) hab noch keinen mac, und hab auch kein BlueTooth, aber vieleicht gehts beim mac ähnlich...
 
Wenn es nur um das hochladen von fertigen Themes bzw. Tönen geht, dann geht das doch mit Bordmitteln - also "Bluetooth Datenaustausch" ?? Zum Anschauen halt PhoneAgent benutzen, wenn es gefällt raufladen. Es gibt ja genügend Sourcen im Internet, wo man alles mögliche für sein Handy runterladen kann... bei mir bleibt aber wohl ein blauer Apfel auf dem T610 ;)
 
Bei beiden Bluetooth aktivieren, Datei auswählen, shift apfel g (im Finder) drücken, Handy auswählen, fertig.

Und schau mal in den Ordner "Dienstprogramme. ;)
 
Oh Mann, vielen Dank. Ist ja doch ganz einfach. Bin als relativer Neuling immer wieder sowas von positiv überrascht vom Mac. Ich fange an IHN zu lieben.

Gruss Uli
 
Zurück
Oben Unten