Wie bekomme ich Applikation vollständig vom Rechner?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich bin noch windowsgeschädigt. Wie bekommt man in OS X ein Programm wieder vollständig vom Rechner? In Windows musste man ja immer die Registry durchforsten usw. usf.

Wie muss ich bei OS X vorgehen? Das Programm in "Applications" in den Papierkorb schmeißen. Meist sind noch Dateien unter "Library". Wobei ich aber auch nicht weiß, wo sie sich dort genau befinden immer. Meist unter" Application support" oder als eigener Ordner.

Wie macht ihr das?

Ich teste nämlich gerne Software und hau´ sie dann gerne wieder komplett runter.
 
Such mit Spotlight nach dem Namen und lösch alles was du findest und mit dem Programm zu tun hat. ;)
 
oder man lässt suchen mit
AppZapper oder CleanApp (kosten beide was)
oder AppDelete (Freeware)
 
Zurück
Oben Unten