Wie bekomme ich andere/mehr Verzeichnisse in Dialogen angezeigt?

G

GoetzPhil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
725
Reaktionspunkte
288
Ok die Frage ist etwas blöd formuliert, aber mir geht es darum, dass ich in den Finder Dialogen zum einfügen von Dateien oder Attachments immer nur die 4 voreingestellten Verzeichnisse habe.

Ich habe aber viele Dateien in anderen Verzeichnissen und muss dann ständig umständlich navigieren, daher frage ich mich ob es nicht eine Möglichkeit gibt die von mir oft benutzten Verzeichnisse dort FEST einzutragen, damit sie halt immer mit zur Auswahl stehen.

 
Das auf dem Bildschirmfoto ersichtliche Kontextmenü zeigt die übergeordneten Ordner des aktuell dargestellten Verzeichnisses. Dort kannst du keine selbst gewählten Verzeichnisse einfügen, weil – wie gesagt – nur übergeordnete Verzeichnisse angezeigt werden.

Fest eintragen kannst du Verzeichnisse im linken Menü unter "Favoriten". Wie der Namen "Favoriten" schon sagt, ist genau diese Leiste für das, was du willst, da.

PS: Man kann Fotos auch hier im Forum hochladen, sodass sie direkt im Beitrag angezeigt werden.
 
Ok, danke. Dann halt Favoriten eintragen :)


Ich hab es noch nie geschafft hier direkt Fotos hochzuladen.
Ich hab nur den "Link zur Internetadresse des Bildes" Button, und da klappt dann weder HTML noch BB Code.
 
Für die Forumsbilder einfach unten auf "Datei hochladen" klicken, Bild auswählen und fertig. Klingt logisch oder?
 
Zurück
Oben Unten