Kaufberatung Wie bekomme ich AirPlay (2) auf meine Stereoanlage?

Ist ja auch ok - ich sag ja auch nur: wenn man mit der Beschränkung leben kann, reicht eine einfache und preiswerte Lösung.

Man kann es ja dem TE überlassen, aber Vor- und Nachteile der Systeme schaden ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und jteschner
Nochmals Danke für eure Gedanken und Mühen, ich grübel mich da noch ein wenig rein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und TMacMini
https://www.mactechnews.de/news/art...ming-zwischen-Null-und-2-200-Euro-172989.html

Passt ja zum Thema. Im Moment ist es wohl so, dass diese Seite ein Problem mit einer Werbeweiterleitung hat, wenn man sie mit dem iPad aufruft.

Wobei der Bericht sehr eingeschränkt ist, wie er selbst schreibt.
Chromecast, MusicCast, Sonos, LMS, OpenHome, Heos, BlueOS (Bluesound, NAD), roon, Sooloos uvm. fehlen da.
Auch die verschiedenen Server wie AssetUPnP, minimServer, miniDLNA (auch in Routern integriert), Raspberry mit dietPi und den anderen unzähligen Möglichkeiten fehlen da. Oder Allo, HiFiBerry und Co..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei ihm ja nicht unüblich. Selektionsjournalismus.
 
Ich würde seinen Bericht auch eher als Ergänzung, denn als Schlusspunkt sehen. Interessant finde ich, dass ihr den Autor auch kennt...
 
Ich kenne ihn nicht, aber beim Aries schreibt er, er sei roon-ready, aber was roon ist, steht nirgends. Dass man dafür jährlich zahlen muss, oder einmalig ~460€, verschweigt er. Und wie die Daten über das Netzwerk an die Geräte kommen auch.
 
Ich kenne den Typ ebenfalls nicht... für einen Unbedarften, Neuling, Unwissenden ist sein Artikel nicht schlecht. Er zeigt die Unterschiede auf, ohne auf überflüssige Details einzugehen, was die von mir zuvor genannte Zielgruppe eh nur überfordern würde.
Hat sich einer aus meiner zuvor genannten Zielgruppe für etwas aus diesem Artikel entscheiden, kann er sich immer noch mehr darüber informieren... Was ist Roon? Was ist DingensBummens?

:D
 
Ich kenne den Typ ebenfalls nicht... für einen Unbedarften, Neuling, Unwissenden ist sein Artikel nicht schlecht. Er zeigt die Unterschiede auf, ohne auf überflüssige Details einzugehen, was die von mir zuvor genannte Zielgruppe eh nur überfordern würde.
Hat sich einer aus meiner zuvor genannten Zielgruppe für etwas aus diesem Artikel entscheiden, kann er sich immer noch mehr darüber informieren... Was ist Roon? Was ist DingensBummens?

:D

Aber ich finde, sowas wie Sonos und Heos hätte er erwähnen, roon hätte er weglassen können.
 
Ja, SONOS hätte schon vorkommen können, ist ja nicht grad der kleinste Anbieter.

Jetzt, wo sogar DU SONOS Kunde bist. :D:D:D

Man glaubt es kaum ;) Alle Echos werden auch verkauft. Aber es war die günstigste Lösung für den Anspruch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten