wie bekomme ich ä`s und ü`s und ö`s hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hätte man sich den Hinweis "Handbuch lesen" ja auch schenken können:p
 
dann hätte man sich den Hinweis "Handbuch lesen" ja auch schenken können:p

wieso sollte man sich sowas schenken? ich glaub man findet das shcneller bei google raus,als hier n thread zu erstellen...

und wegen jedem kleinkram n thread zu erstellen müllt das forum nur unnötig zu!
genau wie sein anderer thread vorhin(wo er übrigens auch shcon die hier gestellte frage gestellt hatte...) sowas findet man in 5 min selber raus.
 
... müllt das forum nur unnötig zu!
"Zugemüllt" werden die Threads meist mit überflüssigen Beiträgen.
In diesem Thread hätte spätestens nach dem 4. Beitrag Schluß sein können - die Frage war nämlich damit beantwortet ...

Kurze Frage - kurze Antwort. So sollte es normalerweise sein ...

Im Übrigen: Die Forumssuche mit dem Suchbegriff "Umlaute" ergab drei Seiten mit 59 Beiträgen. Hier wäre der Fragesteller schon auf der ersten Seite fündig geworden; das ist aber nicht immer der Fall.

Mit Gruß
MacChico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten