Wie bekomm ich X11 wieder zum Laufen?

Filou03

Filou03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen meinen MacMini neu installiert. Zuvor habe ich X11, das ich für die Verwendung von Gimp brauch, auf CD gesichert. Gestern hab ich es wieder in den Ordner Programme kopiert und jetzt geht es nicht mehr (das Symbol blinkt im Dock einmal kurz auf und verschwindet dann immer).
Also hab ich mir gedacht, schmeiß ich es in den Papierkorb und lade es neu herunter. Bei der Installation des neuen sagt er mir aber, dass ich das nicht auf meiner Festplatte installieren könne, da bereits neuere Software installiert ist.

Was kann ich tun? Irgendwie bin ich mit den (De-)Installationsroutinen mit dem Mac noch nicht so ganz vertraut :(


Gruß
Veronika
 
Tiger oder Panther?

Bei Tiger darfst du nicht die Version aus dem Netz nehmen, sondern die von der Installations-DVD.
 
Aber ist X11 denn nicht Opensource (hat glaub ich was mit GPL zu tun)?
Eigentlich muss man es doch dann über Internet herunterladen können?
 
Zurück
Oben Unten