Wie bekomm ich Windows Vista wieder vom mac runter ?

Diskutiere das Thema Wie bekomm ich Windows Vista wieder vom mac runter ? im Forum Windows auf dem Mac

  1. wolleflux

    wolleflux Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hallo,

    ich hab meinen Mac gebraucht gekauft, somit war ein BootCamp ( VMware Fusion ) mit installiertem Windows Vista schon drauf.
    Nun weis ich halt nicht wie ich das Windows wieder deinstalliert bekom, weil ausserdem main HD in 2 participationen eingeteilt ist, einmal 90gb fuer den Mac HD und fuers windows 50 gb ... ( von denen ich momentan keinen nutzen habe ) :confused:
    kann mir da einer weiterhelfen ?
    mfg Marc D.
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    BootCamp-Assistenten starten (Programme -> Dienstprogramme), Mac OS X Volume als Einzelvolume wiederherstellen.
     
  3. Sköll

    Sköll Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Simpel. Siehe hier:

    Apple
     
  4. wolleflux

    wolleflux Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Ok das war wahrscheinlich wieder ZU einfach ( peinlich ) ;)
    Ich danke ihnen.
     
  5. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.930
    Zustimmungen:
    2.232
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Das klingt so, wie wenn du es vielleicht lieber mal drauf lassen solltest.

    Einen großen Schaden hast du ja nicht davon. Dir wird nur die Lizenz
    für das Vista fehlen.
     
  6. wolleflux

    wolleflux Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Ich hatte es im Grunde auch die ganze zeit drauf ( Lizens war vorhanden ),
    aber anfangs dachte ich weil ich auch noch nicht lange mac user bin,
    dass ich möchglicherweise Programme oder dateien bekäme / bräuche welche nur auf Windows laufen würden.
    Das hat sich aber als Gegenteil erwiesen. Und nun weil ich viel Grafisch arbeite, brauche ich die Kapazität wie ich bemerke.
    Notfalls hab ich noch meinen PC zu Hause.
    Ich danke ihnen trotzdem.

    ( Spätestens bei einem neuen Thema wie ich das Teil wieder drauf bekomm wissen sie dass ich auf ihren Rat habe hören sollten :) )
     
  7. TRS-81

    TRS-81 Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Sie dürfen ruhig Du zu uns sagen. :)
     
  8. wolleflux

    wolleflux Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Auf jedenfall seid IHR ;) sehr freundlich und antwortet prezise und schnell.
    Werde mich in Zukunft weiterhin bei Problemen an euch wenden. :upten:
     
  9. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.145
    Zustimmungen:
    2.224
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    süß :D
     
  10. wolleflux

    wolleflux Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    hihi hätte jetzt mit schleimer gerechnet aber süss ist ok :p
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...