wie bekomm ich dieses SYMBOL weg? :)

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie bekomm ich das Symbol aus der Menüleiste oben? irgendwie hab ichs eingestellt, aber nicht bemerkt ;)

Danke
 

Anhänge

  • symbol.jpg
    symbol.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 164
versuch mal die apfeltste zu drücken und es mit der Maus rausziehen
vielleicht funktionierts
 
Hallo,

zieh es mit gedrückter Apfeltaste nach unten weg.


Dylan
 
ah gut zu wissen! ;)

danke
 
In dem du es mit gedrückter Apfeltaste mit der Maus aus dem Menü herausziehst.

Allerdings kann man auch die Preferencedatei des Finders bearbeiten oder die Symbole in den Systemeinstellungen aktivieren und deaktivieren soweit solche Einstellungen dort vorhanden sind.

Immer wieder schön, wenn man mit Beantwortung einer Anfrage fertig ist und ein anderer hat das Problem bereits geklärt. Ist immer ein Gefühl, als hätte man sich eben den eigenen Schwanz abgeschnitten. Sehr schön, weiter so ...
 
sag mal, hairfeti.....woher kennst du denn das gefühl?

aufrichtiges beileid ;)
 
TippEx....???
;)

@cube beetle
rotfl
 
Mit gedrückter Apfel-Taste herausziehen.

Öh … wie?… was? … hä? … Schon beantwortet?

Na gut… Dann stelle ich hier einfach eine neue Frage:

Wie hat Pretzel das Symbol da überhaupt reingekriegt?

:D
 
Ich stell jetzt mal die umgekehrte Frage, wie bekomm ich dieses Symbol da rein?
Ich hab das schonmal auf einem Screenshot gesehen, aber hab bis jetzt noch keine Einstellungen gefunden in der man das einstellt.
 
haha, das war ich! gestern bei dir, pretzel! +haha+


;)
 
Um das Symbol da hin zu bekommen, muss man (wie Hairfeti schon beschrieben hat), entweder die Einstellung in einem Programm vornehmen (wo das eject-Symbol ist, weiß ich leider grad nicht mehr) ODER:

Doppelklick auf die Datei

/System/Library/CoreServices/MenuExtras/Eject.menu

Mit allen anderen darin enthaltenen Dateien wie Volume etc. geht das natürlich auch.

;)

Dylan
 
Zurück
Oben Unten