wie bekomm ich den apfel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kpbaussmann:

na komm, sei nicht so hart...
 
hier hat nur einer probleme, und der hat sich gerade verabschiedet.
es gibt genug nette und kompetente leute hier, warum soll ich meine zeit mit so einem banausen verbringen........
so ein troll soll sich trollen und woanders die leute ärgern.
sorry..meine meinung....
 
kpbaussmann schrieb:
@minerva was soll das .
ich denk auf so jemand kann man verzichten. ich zumindest.
kp

auch diese entscheidung bleibt jedem selbst überlassen,.. ich will auch nicht, das er unsere community für "low level" hält. und im normalen leben würde ich mein niveau auch als eher hoch angesiedelt beschreiben,..

dennoch - wer nen "consumer" rechner kauft, der vom design her echt cool ist und der u.a. in amerika wirklich weit verbreitet ist, auch bei vielen professionellen, der auch noch echt günstig war,.. um ihn dann umgestalten zu wollen, damit er nicht mit klischees behaftet wird,.. ist in meinen augen komisch unterwegs! das ist aber nur meine meinung,..

medion oder gericom haben schöne mehrfarbige "laptops" ohne apfel in 2-tone-designs,..
 
Koennte man nicht auch um den Apfel rum einen anderen Umriss (eben: BSD-Teufelchen) ausschneiden und dann ne neue Folie hinter? Ich wuerde mich das zwar nicht trauen, alleine schon wegen der Garantie (und ich bräuchte eine Blechschere fürs Alu :D), aber DAS waere dann wirklich individuell.
Problem ist halt, das Polycarbonat (war doch aus Polycarbonat?!) sehr sproede und hart ist, da kann schnell was kaputt gehen! UND mit Loesemitteln wie Xylol sollte man da auch nicht beigehen, falls Du da was lackieren willst.

Solltest Du das machen, dann poste gerne mal Fotos, MICH wuerde es interessieren und ein "Ketzer" waerest Du in meinen Augen auch nicht. Hey, es ist DEIN Book!

Gruss,

Stefan
 
Rumpelstielz schrieb:
natürlich muss spaß sein. ich find man solte davor nur sein hirn einschalten.


Da wir gerade bei dem Thema sind:
In ein Mac Forum zu posten, wie man den Apfel vom iBook weg-modden kann, das ist ungefähr so, als würde man zu Karneval in eine Kölner Kneipe gehen, und laut "Herr Wirt, Helau und ein Altbier!" rufen. :D

Hier überlebst du wenigstens! :p
 
@vicdorn: wow gibt also doch noch normale hier. solangsam kommen wir der sache näher.

da mich manche immernochnicht verstanden haben noch ein kleiner nachtrag: mir ging´s nicht um klisches. ich finde das book geil und brauche zudem ein ppc wegen der architektur. für ne sunfire reicht mein budget leider nicht. und da ich eh was tragbares brauche viel meine wahl auf das ibook.
 
Hääääää?
Ist doch eigentlich kack-egal was da vorne drauf ist?!?
Wenn man schon Komplexe wegen eines Laptops schiebt, ja dann gute Nacht. Ich find meinen Apfel witzig - aber das könnte meinetwegen auch eine Gurke oder sonstwas sein. Wenn du es net magst kauf dir die Macskinz (anders gehts nicht) auch wenn ich nicht verstehen kann warum man so etwas machen will.
Von Intolleranz kann hier doch nicht die Rede sein. Ist halt doch einfach etwas komisch deine Frage.
 
misti schrieb:
... karsten ... b_m?...

...ich muß ehrlich sein, mir fällt nicht viel ein. Das lustigste kam von dem allseits bekannten Lynhirr:

Lynhirr schrieb:
...dein Kommentar ist nicht kritisch, und schon gar nicht konstruktiv, es ist einfach nur Prolemik. Versuch es noch einmal...

...bei Prolemik bin ich fast von Stuhl gepurzelt und dieses sentimentale "...versuch es noch einmal..." hat mich zu sehr an L. selbst erinnert. Die Wahrheit liegt wohl hier:

elritmo schrieb:
...Wahnsinn, Ihr habt alle Probleme...

Insofern: Soll er doch seinen Apfel zupappen. Mir ist es schnuppe...
 
scheinst an dem forum zu hängen. gehste jetzt oder bleibste.
entscheide dich. hast ja keine gute meinung von uns.
wir aber auch nicht von dir. Du kannst da was ändern.
kp
 
Rumpelstielz schrieb:
@vicdorn: wow gibt also doch noch normale hier. solangsam kommen wir der sache näher.


Du machst das immer besser. Das es dir jetzt sogar gelingt, normale User zu finden, sehe ich als großen Fortschritt an. ;)

Danke, dass du mich nicht damit meinst :D
 
@admin: vielleicht ist´s besser den threat in funtalk oder so zu verschieben. was sinnvolles kommt da glaub nicht mehr rum aber ich find´s durchaus witzig und warte noch auf weitere postings.
 
kpbaussmann schrieb:
scheinst an dem forum zu hängen. gehste jetzt oder bleibste.
entscheide dich. hast ja keine gute meinung von uns.
wir aber auch nicht von dir. Du kannst da was ändern.
kp
Das sollte man aber nicht Veraalgemeineren ich habe keine schlechte Meinung von ihm nur weil er komische fragen stellt bei deren Lösung ich ihm nicht helfen möchte.
 
Also ich habe diesen Thread jetzt aus Zeitgründen nicht vollständig gelesen, aber ich denke, einige übertreiben es hier doch etwas.
Schönheit ist und bleibt glücklicherweise eine Geschmacksache, über die man nicht ernsthaft streiten kann.
Ich habe schon von Leuten gehört, die aus ästhetischen Gründen ihren Kühlschrankinhalt gezielt verschimmeln lassen.
Dazu kann ich nur sagen: wem's gefällt...
Also lasst die Leute doch ihre Äpfel vom Gehäuse kratzen, alles halb so wild.
Bei mir kann jeder machen was er will!

Nicht schön, aber selten. Wenn das "Modding" ist, dann eher herzlos, aber viel mir gerade dazu ein.
Und immer schön locker bleiben!

Björn.
 
wow, in deinem fred....hmmm...schmeiss mich halt raus..
ich will ja nicht anmassend sein, aber du spuckst ganz schön grosse töne...
na ja, hier sind über 25000. du wirst schon ein paar für deinen fred finden....
kp
 
Spinn ich jetz? Habe mir den Beitrag bestimmt x mal durchgelesen....Sorry.....aber irgendwie......ich sag mal besser nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten