wie bekomm ich den apfel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacDaniels schrieb:
wie entfernt man das asus-emblem vom deckel?

bei den neuen teuren asus geräten,.. is das doch nur aufegeklebt, oder? ein freund benutzt ein W1000 oder sowas,.. da klebt das nur drauf! oder nicht? wenn nicht, nicht hauen!
 
juniorclub schrieb:
Schleifpapier! :p Erst grob, dann fein... rotfl


ich möchte hier jetzt bitte nicht verarscht werden. da dieses logo für mich ein echtes problem darstellt.ich möchte nicht zur asus-elite dazugehören. also bitte nur ernst gemeinte antworten. :D

ps:ich hab jetzt feierabend, brauche aber midnestens noch ne halbe std um mich von diesem fred zu erholen :D
 
MacDaniels schrieb:
der wird sich schon melden, aber was ist nun mit dem "asus-problem"???

Das wird sich nicht so einfach lösen lassen, zumal Rumpel ja noch gar nicht gesagt hat, ob es ihm gefällt.

Aber vielleicht eine kurze Zusammenfassung dieses Freds für die nachfolgenden Generationen:

1.) ibooks mit Apfel sind Handtaschendummies für Tussis
1.1) Daraus wird gefolgert, dass durchaus alles Macuser schwul sein könnten,
auch die Mädchen

2.) Linux ist und bleibt das System für Totalverweigerer ohne Stil, ein Bastelsystem, das nach aussen durch Gaffa symbolisiert wird.

3.) Ein Mac könnte durchaus cool sein, wenn man nur Windows darauf installieren könnte und der Apfel aus Punkt 1 nicht wäre.
3.1) Ein P4 würde dem iBook die Installation von Windows stark erleichtern

Was bisher noch offen ist:

1.)Wozu eine Person, die sich der Zielgruppe aus Punkt 2 zugehörig fühlt, nun unbedingt Windows auf einem P4-iBook installieren möchte

2.)Wo die Tussis neben ihrem P4 noch Platz für den Eyeliner in ihrem iBook finden sollen

3.)Ist ein Asus iBook-Lookalike die Lösung, wo doch Optik in der Linux Welt nichts zählt und in dem Asus kein G4 pumpt, den man wegmodden kann
 
Da kannste auch in der Kirche fragen ob die das Kreuz abhängen würden....... Sei stolz drauf oder kauf ein Win Notebook!

Just my 5 cents
 
MacDaniels schrieb:
ps:ich hab jetzt feierabend, brauche aber midnestens noch ne halbe std um mich von diesem fred zu erholen :D

Wir hingegen kommen bei Weitem nicht mit einer halben Stunde hin ;)

@Moderator/-in: Bitte!
 
jetzt reicht´s mir endgültig. auf dem ipod den ich durch cram & jam bekomme ist ja auch ein apfel drauf. wo soll das nur enden???
ich drau mich nicht zu fragen:
Wie bekomme ich den Apfel los?
 
Manueller Löschversuch (mangels Moderatoreneingriff):
---------------------------------------------------------------------

Virtueller Threadwurm

(1) Wenn Sie ein Posting direkt vor diesem haben lesen Sie bitte weiter

(2) kopieren Sie dieses Posting und ändern Ihres so ab, daß es durch diesen Text ersetzt wird.

(3) Sollten Sie den ersten Beitrag dieses threads erreicht haben, lehnen Sie sich entspannt zurück. Wir sind fertig! Bitte wiederholen Sie KEINESFALLS Ihre Ausgangsfrage!

(4) Dieser Wurm funktioniert nur im Apfelthread ( da ist eh der Wurm drinn!)
und darf keinesfalls außerhalb verwendet werden!
---------------------------------------------------------------------------------------------


Es wäre einfacher, wenn ein Mod sich erbarmen würde!

Gruß Karsten
 
Rumpelstielz schrieb:
jetzt reicht´s mir endgültig. auf dem ipod den ich durch cram & jam bekomme ist ja auch ein apfel drauf. wo soll das nur enden???
ich drau mich nicht zu fragen:
Wie bekomme ich den Apfel los?

Ich weiss nicht, war es der Wind, oder hat es in den iListen so mancher hier eben klick gemacht...
 
Warum eigentlich ein 20seitiger Thread zu dem Thema? Wenn ich meinen Apfel am PB nicht mehr sehen will kleb ich einfach nen Sticker drüber. Der wird dem eloxierten Aluminium schon nichts tun und wenn doch, Pech gehabt. Wie das dann bei iBooks aussieht, keine Ahnung, das ist halt der Nachteil wenn man sich ne Plastikschüssel kauft. Aber wenn ich das Logo nicht sehen will kleb ich was drüber, eine Verbesserung der Optik kann das sowieso nicht bringen, doch ich denke jeder Sticker ist besser als Gaffa... (für die Oberfläche und die Optik)
 
Mann, was war das schön, als Macs noch nicht so furchtbar trendy waren. Ich will meinen IIfx zurück!! Können wir nicht eine Case-Modding und Case-Cleaning-Rubrik eröffnen? *lol*

PS: Da rollten doch heute zwei Audi A3 an mir vorbei ... ohne Audi-Zeichen, mit gailen Rückleuchten und alles voll weggecleant. Hoffentlich schwappt der Virus nicht auf mein Wägelchen über ... da sind sogar Original-Felgen und ein Apple-Aufkleber drauf ... drumm :music rotfl pepp
 
und ein mod erbarmt sich ;)

und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten