wie bekomm ich den apfel los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstielz schrieb:
aber ich finde es sieht einfach kitschig und tussi haft aus.

echte kerle investieren dann noch 700 euro mehr in ein starkes kraftpaket und entziehen sich der meinung der coolen pc-intel-notebook-checker, das man tussihaft oder gar schwul ist,.. (das mit dem schwul stand vor wochen mal im heise forum zum thema imac alt & neu! kommt also 100% nicht von mir,..)
 
Rumpelstielz schrieb:
@minerva: dann tu´s doch einfach auch nicht.

....

man man... Was ist nur los? Sei doch nicht so agro! Ist nur halt komisch zu hören das jemand den "Apfel" weg haben will...naja sei wie es ist..

PS: Ein Lochkreisbohrer macht den auch weg :)
 
:D :D Ich möchte mal behaupten das hier es auch keiner mit seinen Antworten wirklich böse gemeint hat.
Aber jeder reagiert auf derartiges nun mal anders und bei der Frage muss man hier nun mal mit jeder art von Antwort rechnen.
Es ist ja auch nicht zu erwarten das 25000 Forums Mitglieder alle höfliche und zuvorkommende Mitmenschen sind.
Ich bin auch nicht auf der Welt um von jedem gemocht zu werden.
:D :D :D
 
Mitraix schrieb:
Dies ist mittlerweilen DAS grundlegende Problem dieses Forums. Aber die "allerlustigsten" haben noch gar nicht gepostet, wart noch ein bisschen... ;)

karsten?
b_m?

:D:D:D
 
Rumpelstielz schrieb:
muss schon sagen das meine vorruteile gegen die mac community nicht unbegründet ware. hab mir sowas eigentlich schon gedacht. selbst auf intel/ms schimpfen aber wehe nem anderen gefällt was am apfel nicht.
ich schäme mich für den apfel nicht(wirklich) aber ich finde es sieht einfach kitschig und tussi haft aus. da auf meinem ibook netbsd laufen soll hät ich halt lieber den bösen bsd teufel ;)
So einen Sch... habe ich hier ja schon lange nicht mehr gehört. :mad:
 
neolox schrieb:
...auf die art würden einige threads nicht mit sinnlosem müll zugepflastert werden...sondern vielleicht auch mal helfen...und wenn ihr die frage nicht nachvollziehen könnt...dann lasst es doch einfach...oder müssen manche überall ihren senf dazu tun? ...tja echt schade
Wenn manche Anliegen nicht so provokant gestellt werden würden, kämen mit Sicherheit auch nicht so (viele) ironische Antworten. Und da es auch hier die freie Meinungsäußerung gibt (in den meisten Fällen jedenfalls :D), wirst Du auch Niemandem hier "den Mund" verbieten können.
Außerdem kamen ja auch neben Sarkasmus konstruktive Vorschläge, wie z.B. das Lackieren (mit Link).

Also, immer geschmeidig bleiben :p

Michael
 
neolox schrieb:
...

wie wärs einfach so:

1.) thread lesen
2.) wenn wer helfen kann und will -> antworten
3.) wenn nicht...dann halt nicht und was anderes machn...zb andere threads anschaun oder was auch immer ihr macht...

...

naja recht haste eigentlich aber ein bißchen Spass muss sein
 
wenn man solch einen fred startet muss man in einer mac-community damit rechnen nicht von jedem verstanden zu werden und auch einige bissige antworten zu bekommen. find dich damit ab oder lass es.
be cool baby....
 
natürlich muss spaß sein. ich find man solte davor nur sein hirn einschalten.
 
Rumpelstielz schrieb:
natürlich muss spaß sein. ich find man solte davor nur sein hirn einschalten.
Na, wenn der Spruch mal gerade kein Eigentor war rotfl
 
Rumpelstielz schrieb:
natürlich muss spaß sein. ich find man solte davor nur sein hirn einschalten.

Hirn? Vielleicht sollte man vorher bei sich anfangen :)

-->jetzt wirds aber persönlich und offtopic hihi
 
vielleicht hätteste mal ein bisserl softer anfangen sollen, ich denke bei einigen haste kein stein mehr im brett. Vielleicht bist du in einem windows forum besser aufgehoben. ich weiss ja nicht wie es da zugeht, aber hier sich anzumelden und die user gleich zu beschimpfen ist nicht die feine art.
denk mal drüber nach....
kp
 
ui wie kreativ! mit den antworten hab ich jetzt gar nicht gerechnet aber mitlerweile ist der threat unter mein niveau gesunken. ich verabschiede mich aus diesem forum und bedanke mich für die (wenigen) aber doch konstruktiven antworten. was meine vorruteile gegen die elitäre Mac communtity angeht wurde ich größtenteils bestätigt. schade eigentlich aber das 12" ibook bleibt ein geiles laptop für seine community kann der arme apfel ja nix.
also tschüß dann.
 
Rumpelstielz schrieb:
natürlich muss spaß sein. ich find man solte davor nur sein hirn einschalten.

beim kauf eines computers auch,.. besonders wenn man gefahr läuft damit "tussig" auszuschauen,.. will doch keiner gerne, oder? vielleicht hätte sich dann dieses thema hier gar nicht ergeben.
 
können wir ja alle froh sein dich so schnell wieder losgeworden zu sein.
darauf genehmig ich mir einen.
danke für deine entschlossenheit.
tschüss
 
Rumpelstielz schrieb:
... 12" ibook bleibt ein geiles laptop ...

laptop? Nun bleib doch hier und sei nicht gleich beleidigt und schließ dich uns an :) . Man wir sind doch nicht bei der CIA oder so
 
zum Thema:
Rumpelstielz, Du könntest auch eine Folie mit dem BSD-Teufelchen hinter dem Apfel anbringen, dann hättest Du beides...(BSD@Apple). Wenn Du den Apfel nicht leuchten sehen willst, musst Du halt noch ne Silberfolie o.ä. ausschneiden und um Dein neues Logo anbringen.
Du suchtest ja eigentlich nach einer einfachen Lösung, aber ich könnte mir das so ganz nett vorstellen. Garantie ist dann vermutlich weg, aber besonders schwierig sollte diese mod nicht sein. Es gibt einige Anleitungen dazu im Netz und ich glaube, daß hier im Forum auch jemand ist mit nem orangenen Apfel...
Gruß, p-cord
 
@minerva was soll das .
ich denk auf so jemand kann man verzichten. ich zumindest.
kp
 
Wahnsinn, Ihr habt alle Probleme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten