Wie bei Word Zeilenlinien einfügen?

B

baker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Arbeite heute schon seit 5 Stunden am Stück mit Word und bin gerade echt zu blöd rauszufinden wie man Zeilenlinien einfügt. Habe einen fertigen Text und möchte gern gepunktete Zeilenlinien zwischen den Zeilen, so wie etwa in einem Schulheft oder so.

vielen Dank,

baker
 
Format => Schriftart => Unterstreichungsstil

Dann gehen aber "normale" Unterstreichungen flöten.

Oder in jeder zweiten Zeile eine Reihe Punkte einfügen - natürlich manuell.

Bescheuert aussehen tut beides.
 
Oder du machst eine Tabelle über die ganze Seite und stellst die Querlinien ein, wie du es gerne haben möchtest. Jede Zeile muss dann aber in einer eigenen Zelle stehen.
 
Format => Schriftart => Unterstreichungsstil

Dann gehen aber "normale" Unterstreichungen flöten.

Oder in jeder zweiten Zeile eine Reihe Punkte einfügen - natürlich manuell.

Bescheuert aussehen tut beides.

Vielen Dank, das wars!!
 
Zurück
Oben Unten