Wie bei Kontaktabzügen (iPhoto) Bildname einblenden?

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

ich möchte in iPhoto (Mac OS X) Kontaktabzüge von Bildern machen, aber ich bekomme immer Abzüge ohne den jeweiligen Namen der Datei, warum????!!!!

Ich habe jetzt 45 Bilder auf einer DIN A4 Seite aber keine Namen dazu, was ist das den, oder geht das nicht anders???


Gruss
Merlin
 
geht das nicht??
 
Scheinbar nicht!

Das ist nicht der erste Thread, der mit diesem Thema einfach so durchläuft. Ich bräuchte die Funktion auch dringend.:rolleyes:
 
Re: Scheinbar nicht!

Original geschrieben von ThomasK
Das ist nicht der erste Thread, der mit diesem Thema einfach so durchläuft. Ich bräuchte die Funktion auch dringend.:rolleyes:
 

mmhhh, das kann doch nicht sein. Was will man mit einem Kontaktbogen ohne Bildnamen??
Apple denkt doch sonst immer mit ;)

Oder gibt es einen Unterschied zwischen der Version, die bei Panther schon mit bei ist und der freikäuflichen Version??


Gruss
Merlin
 
Zurück
Oben Unten