Benutzerdefinierte Suche

Wie bei Kontaktabzügen (iPhoto) Bildname einblenden?

  1. MerlinK

    MerlinK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ich möchte in iPhoto (Mac OS X) Kontaktabzüge von Bildern machen, aber ich bekomme immer Abzüge ohne den jeweiligen Namen der Datei, warum????!!!!

    Ich habe jetzt 45 Bilder auf einer DIN A4 Seite aber keine Namen dazu, was ist das den, oder geht das nicht anders???


    Gruss
    Merlin
     
    MerlinK, 25.02.2004
  2. MerlinK

    MerlinK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    geht das nicht??
     
    MerlinK, 26.02.2004
  3. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Scheinbar nicht!

    Das ist nicht der erste Thread, der mit diesem Thema einfach so durchläuft. Ich bräuchte die Funktion auch dringend.:rolleyes:
     
    CharlesT, 26.02.2004
  4. MerlinK

    MerlinK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Re: Scheinbar nicht!

     

    mmhhh, das kann doch nicht sein. Was will man mit einem Kontaktbogen ohne Bildnamen??
    Apple denkt doch sonst immer mit ;)

    Oder gibt es einen Unterschied zwischen der Version, die bei Panther schon mit bei ist und der freikäuflichen Version??


    Gruss
    Merlin
     
    MerlinK, 26.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bei Kontaktabzügen (iPhoto)
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    125
  2. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  3. tcgass
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    196
    oneOeight
    06.07.2017
  4. de757
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    78
  5. frankyp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    frankyp
    03.07.2017