wie bei jaguar dvd-player nachträglich installieren?

jorg202

jorg202

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hi!

benutze einen älteren, aufgerüsteten mac mit pci-graka ati radeon 7000. ich glaube, das bei mir der dvd-player nicht automatisch installiert wurde, weils halt keine agp-graka ist?! kann man den dvd-player nachträglich installieren?

danke, viele grüße und frohe festtage, joerg
 
Greife ueber das CLI auf die DVD zu, dort solltest du ein .pkg mit dem DVD Player finden.
 
hi!

danke für die antwort, ich probier das mal. "cli" kenn ich noch vom amiga4000, das ist der kommandozeileninterpreter (imho geiles wort), oder?

mfg, joerg
 
hallo!
habe jetzt auf den jaguar-cds nachgeschaut, auf cd1 finde ich 27 packages, weiss aber nicht welches ich nehmen soll. der pfad ist folgendermaßen:
install disk1 -->system -->installation --> packages.

da bin ich aber mit meinem latein am ende, hat jemand noch ne nähere beschreibung?

danke und mfg, joerg
 
Zurück
Oben Unten