1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bei jaguar dvd-player nachträglich installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jorg202, 26.12.2003.

  1. jorg202

    jorg202 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    benutze einen älteren, aufgerüsteten mac mit pci-graka ati radeon 7000. ich glaube, das bei mir der dvd-player nicht automatisch installiert wurde, weils halt keine agp-graka ist?! kann man den dvd-player nachträglich installieren?

    danke, viele grüße und frohe festtage, joerg
     
  2. maverick

    maverick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Greife ueber das CLI auf die DVD zu, dort solltest du ein .pkg mit dem DVD Player finden.
     
  3. jorg202

    jorg202 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    danke für die antwort, ich probier das mal. "cli" kenn ich noch vom amiga4000, das ist der kommandozeileninterpreter (imho geiles wort), oder?

    mfg, joerg
     
  4. jorg202

    jorg202 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe jetzt auf den jaguar-cds nachgeschaut, auf cd1 finde ich 27 packages, weiss aber nicht welches ich nehmen soll. der pfad ist folgendermaßen:
    install disk1 -->system -->installation --> packages.

    da bin ich aber mit meinem latein am ende, hat jemand noch ne nähere beschreibung?

    danke und mfg, joerg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen