Wie bei Entourage Kontakte sortieren ?

G

geri1980at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
hej.

ich habe bei entourage jetzt alle kontakte vom adressbuch durch synchronisieren drinnen, nur die sortierung entspricht nicht so ganz meinen vorstellungen. im apple adressbuch hab ich alle kontakte nach vornamen sortiert, egal ob nur der vorname drinnen steht oder vor und nachname.

entourage erkennt zwar richtig, was nur vorname und was vorname und nachname ist in den jeweiligen kontakten, sortiert aber nur nach "name" - sprich es kommt ein kontakt mit vor- und nachname wo der nachname mit "a" beginnt, dann kommt ein kontakt, wo nur der vorname drinnen ist, auch mit "a beginnend", dann wieder ein kontakt, wo der nachname mit "b" beginnt.

kann man hier nicht einstellen, dass er die sortierung auch nach vornamen vornimmt ? in den einstellungen hab ich nichts gefunden und das feld "ansicht" > "anordnen nach" ist immer grau hinterlegt :-( google weiß zu der herausforderung auch nichts mit meinen suchbegriffen anzufangen :-(

bin für jede hilfe dankbar - ausser "verwend doch das apple adressbuch für deine kontakte" ;-)

lg
geri
 
Zurück
Oben Unten