Wie bei einem eMac die Bildgröße anpassen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

Ich muss nachher bei einem Freund der einen neuen eMac hat einige Programme installieren was kein Problem für mich ist nur hat er noch ein Sache die Stört.

Bei seinem eMac ist der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt an den rändern ist ca. 0,7 cm abstand zum eigentlichen bild wie kann man das bild unter Mac OS X 10.3.3 so anpassen das der ganze Bildschirm ausgefüllt ist.?
Ich konnte nirgends Infos darüber finden .

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe auf System und auf das Icon Monitor, dort kannst Du es kalibrieren.
 
Hallo


12.gif


da hätte man ja glatt mit etwas suchen selber drauf kommen können aber danke für den Tipp.

Gruß
Marco
 
Na Marco ist recht Schic das 10er? Wie wärs für Dich?
 
das geht aber mit meinem ibook nicht oder ? ich habe auch diese schwarzen Ränder überall^^
 
Ein leichter Rand ist ja auch OK, Du kannst natürlich auch verzerren.
Übrigens das geht auch im jeden System.
 
Aquanaut schrieb:
Na Marco ist recht Schic das 10er? Wie wärs für Dich?
Hallo

Das kommt ende des Jahres zusammen mit einem G4 wenn ich das Geld nicht vorher in etwas anderes investiere.
Ich habe das Os x aber schon hier liegen.

Gruß
Marco
 
Für etwas anderes????
 
Zurück
Oben Unten