Wie behandelt man Video_TS in Premiere Pro?

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

wie behandelt man am besten einen Video_TS Ordner um ihn in Premiere Pro zu öffnen.
Ist ein mit einem Cam Corder aufgenommenes Konzert, das ich auf einer DVD gebrannt bekommen habe.
Den Film muß ich im Schnittfenster bearbeiten und die Audiospur bereinigen, d.h. von Rauschen , knacken etc befreien. Wahrscheinlich in Soundbooth, also Audiospur separieren etc.

Dazu brauche ich Hilfe. Geht das überhaupt mit dem Video_TS oder benötige ich den Originalfilm aus dem Cam corder?
 
keiner eine Antwort oder Erfahrungen damit?
 
Ist, glaube ich, nur mit illegalen Mitteln möglich die DVD zu "rippen".
Besser den originalen Stream verwenden.
ist auch weniger aufwändig.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten