1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie beende ich "Notizzettel"????

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von marioH, 26.04.2005.

  1. marioH

    marioH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    obwohl keine Notes vorhanden sind und ich "Notizettel" schon öfter beendet habe, ja sogar aus dem Dock rausgeworfen, startet das Program bei jeden neuen Starten des OS X Desktop bzw. nach dem Aus- und Einschalten. Ich bekomme das "Ding" nicht weg!!!! - Help, Help !!!!

    so long
    Mario
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    systemeinstellungen -> benutzer -> startobjekte
    wenns dort drin steht, rausschmeißen.

    ps: warum startest du so oft neu? ;)
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    1.153
    Schon mal in den Systemeinstellungen unter 'Benutzer' in die Startobjekte geschaut und ggf. gelöscht? ;)
     
  4. marioH

    marioH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke !!!

    aber als switcher, fehlt einem noch ein bischen routine mit osx ;-))