Wie Backup von D-Box erstellen?

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich würde gerne ein Backup meiner D-Box 2 erstellen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen Dank für eure Tips,
Johannes
 
Du musst nur den zapit-Ordner und die neutrino.conf per FTP sichern. Das reicht.

4F
 
Mmh. Kann man nicht den gesamten Inhalt des D-Box Speichers wieder in ein Image 'zurückspeichern'?

Ich habe auch ein Plugin drauf. Es wäre toll wenn ich das gleich mit ins Backup nehmen könnte.

Gruß,
Johannes
 
wenn du ein recht aktuelles image hast, geht das komplett übers web-interface, welches image hast du denn drauf ?
 
Image ist von Anfang September! Du meinst im yWeb? Wo geht es denn dort?

Danke schonmal!

Johannes
 
was für ne dbox haste denn ??
dbox1 oder dbox2 ?
 
Zurück
Oben Unten