Wie Backup von D-Box erstellen?

joikem

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2002
Beiträge
474
Hallo,

Ich würde gerne ein Backup meiner D-Box 2 erstellen. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen Dank für eure Tips,
Johannes
 

4farbstift

Mitglied
Registriert
06.11.2004
Beiträge
123
Du musst nur den zapit-Ordner und die neutrino.conf per FTP sichern. Das reicht.

4F
 

joikem

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2002
Beiträge
474
Mmh. Kann man nicht den gesamten Inhalt des D-Box Speichers wieder in ein Image 'zurückspeichern'?

Ich habe auch ein Plugin drauf. Es wäre toll wenn ich das gleich mit ins Backup nehmen könnte.

Gruß,
Johannes
 

Morgoth42x

Mitglied
Registriert
04.02.2005
Beiträge
517
wenn du ein recht aktuelles image hast, geht das komplett übers web-interface, welches image hast du denn drauf ?
 

joikem

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2002
Beiträge
474
Image ist von Anfang September! Du meinst im yWeb? Wo geht es denn dort?

Danke schonmal!

Johannes
 

Ähnliche Themen

Oben Unten