Wie ausgereift ist Android mit Mac syncen?

Aber pass auf, auf den Huaweis ist oft ein extrem angepasstes Android drauf. Auf meinem Honor 8 ist es nicht ohne weiteres möglich einzelne Töne wie Klingeln auszuschalten, sondern das geht out of the box nur für alle Töne.
 
Ich würde nach Geräten ausschauen, für die es LineageOS gibt oder bei denen der Hersteller Vanilla Android verwendet. Ich kann z.B. die Aquaris-Reihe empfehlen.
 
Ich würde nach Geräten ausschauen, für die es LineageOS gibt oder bei denen der Hersteller Vanilla Android verwendet. Ich kann z.B. die Aquaris-Reihe empfehlen.

Die BQ Geräte in allen Ehren. Wer aber ein Phablet mit der Display Größe haben möchte...
 
5" ist heutzutage doch eher eine der kleinen Display-Größen. Das Honor 8 hat 5,2". Ich empfinde 5" als guten Kompromiss aus handlebarkeit mit einer Hand (hab eine durchschnittlich große Hand) und Bildschirmplatz. Was auf keinen Fall mehr geht, sind 3,5" oder 4". Ich bin jedes mal überrascht, mit wie wenig Platz ich mal auskommen musste. :)

Ansonsten ist das natürlich sehr individuell.
 
5" ist heutzutage doch eher eine der kleinen Display-Größen. Das Honor 8 hat 5,2". Ich empfinde 5" als guten Kompromiss aus handlebarkeit mit einer Hand (hab eine durchschnittlich große Hand) und Bildschirmplatz. Was auf keinen Fall mehr geht, sind 3,5" oder 4". Ich bin jedes mal überrascht, mit wie wenig Platz ich mal auskommen musste. :)

Ansonsten ist das natürlich sehr individuell.

Eben, die iPhones sind auch so groß...
 
Das ist Euer empfinden. Andere denken da anders und wollen auch anders... Muss man akzeptieren...
 
Ja… klar… aber wozu dein Einwand? Zuvor war sogar von einem Gerät mit größerem Display die Rede.
 
Weil der TE ein Gerät mit großem Display wünscht und sucht. Und das BQ nicht hat.
 
Weil der TE ein Gerät mit großem Display wünscht und sucht. Und das BQ nicht hat.
Ah… du hast anders herum argumentiert. :) Ich hatte es so verstanden, daß die Aquarius aus deiner Sicht ein Phablet-Format haben.

Aber ungeachtet dessen weiß, glaub ich, keiner von uns, was den Ausschlag für das Mate 9 gegeben hat. Es muss ja nicht unbedingt die Display-Größe gewesen sein. Außerdem war der Tipp auch eher allgemein gedacht, bezogen auf die ausgelieferten Android-Derivate. Was der TE letztlich für sich für Schlüsse zieht, ist ja seine Sache. Da braucht es dich als "Beschützer" nicht.
 
Egal
Hab mir aber die BQ Seite Mal angeschaut. Gute Preise und ansprechende Geräte. Suche immer wieder Mal für Freunde Bekannte ein Handy. Hab aber vor 200€ China Android Geräten Angst wegen der Bloatware.
 
?!? Irgendwie schwingt bei dir irgendwas mit. Übrigens:

Es sind Spanier – keine Chinesen.
Die liefern Vanilla Android aus – ohne Bloatware, abgesehen vom der "Garantieverlängerungsverkauf"-App.
 
:D
Ich finde die BQ interessant weil es keine Billig Chinesen mit Bloatware sind...
 
Junge Junge, du kannst dich misverständlich ausdrücken… :)
 
Kommt davon wenn man mit dem kleinem Handy Display herum tippt und antwortet :D
 
15" MBP :) Das erkennt man daran, daß ich weniger Tippfehler mache.
 
Also ich mag große Displays. Hab jetzt das iPhone 6Plus. Es könnte auch bissel größer ;-)
Das Mate 9 hat mich durch die überwiegenden seht guten Berichte etwas berühert. Ist trotzdem kein Billigteil.
Ich muss ert mal abwarten, was mein persönlicher Betreuer (Freund) im Planetenmarkt mir raussucht. Das iPhone hab ich damals zu unschlagbar gutem Preis bekommen. Wenn das 7 Plus auch so wird, werde ich vielleicht noch mal schwach. Mal schauen, eine Woche muss ich noch warten.
 
Warte Mal das neue große iPhone 8 ab... ;)
 
Da bin ich eher auf die neuen Samsung-Modelle gespannt ... Man sieht ja schon beim s7 Edge was das ausmacht, wenn die Raender einfach duenner sind. Hat nen gleich grossen Bildschirm wie das iPhone Plus, aber ist deutlich kleiner und leichter. Vielleicht schafft Apple auch mit dem naechsten Modell mal wieder nen Design-Wurf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Mein Vertrag läuft im Juni aus. Das neue iphone hab ich nie geholt. Immer das Vormodell.
 
Zurück
Oben Unten