Wie aus VIDEO_TS Ordner DVD-Image erstellen?

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo,

wie kann ich aus einem VIDEO_TS Ordner ein solches Image erstellen, das dann auch vom Apple DVD-Player gelesen werden kann?

Hilft da das Festplattendienstprogramm? Toast? Habe 10.4.3.

Danke für die Hilfe. :)
 
wozu denn dass?
einfach das aus dem menu wählen und dann den gewünschten vts ordner wählen und schon hast dui was du willst:

Bild 1.png
 
das hatte ich schon vorher probiert, allerdings wurde dann das Video so abgespielt, dass das Bild auf die halbe Breite reduziert war.

Hat das dann einen anderen Grund?
 
wenn das auf die halbe breite gequetscht wurde dann hast du beim erstellen was falsch gemacht. die dvd wird gebrannt oder als image genauso aussehen wie der vts ordner wenn du ihn mit dem dvd player abspielst.
 
ja genau. falls du es trotztdem noch als image haben möchtest müsste das so gehen:
TOAST: Video-DVD aus VIDEO_TS erstellen -> VIDEO_TS reinziehen ->Ablage - als Image-Datei sichern.
 
danlo danke.

Hab's mittlerweile aber mit VLC abgespielt, da ging es problemlos. Thums up, Apple! :confused:
 
Zurück
Oben Unten