Wie aus Time Machine Backup einzelne Dateien löschen???

Ist es nicht immer so, dass man sich an ein Forum wendet, wenn man nicht mehr weiter weiss? Und wenn es nicht schon im Apple-Forum einen Lösungsweg gibt? Einige machen sich hier über Leute lustig, die halt nicht alles wissen. Aber genau deswegen gibt es ja Foren. Also wenn ich mir jedes Mal, wenn ich eine Frage habe, erstmal (wie auch immer verklausuliert) anhören muss, was für ein Idiot ich bin, weil ich die Antwort nicht schon selbst kenne, dann lass ich's vielleicht lieber.

Das hast du hier gelesen. Ich nicht. ;)

Und dein Einstieg hier in einen 10 Jahre alten Thread mit 'Funktioniert nicht' ist nicht gerade hilfreich und enthält null Informationen für Leute, die helfen wollen. ;)

Welches OS nutzt du?

Und was ist mit den Zusatztools, die ev. installiert sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und electricdawn
Zurück
Oben Unten