Wie aus Linux-Quake3 ein OSX-Quake3 machen?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Betreff sagt schon alles. Wie geht das? Ich habe die pak0.pk3 bereits "in Händen" wie bekomme ich jetzt den Rest zu laufen?
 
soweit ich weiss, brauchst du erstmal ALLES von quake. nicht nur teile. das legst du alles in einen ordner Quake3 oder so. dann holst du dir das letzte update. ich mein 1.32 (für mac natürlich) und bügelst das darüber.
 
da kann ich martyx zustimmen...so gehts... :)

meines erachtens reicht glaub ich sogar nur das /baseq3 directory, aber schieb vorsichtshalber alles rüber und dann das Update...das geht..
 
Ich habs nicht getestet, aber wenn ich mich recht erinnere fehlt nur die Pak0.pk3 ... d.h. einfach Update installieren und dann ins Verzeichnis die pak0.pk3
 
Ging super einfach: Quake 1.32 runterladen und installieren. Dann pak0.pk3 nach Applications/Quake3/baseq3 verschieben. Fertig. Es läuft sogar ganz gut auf meinem iBook 600 (mit 16 MB VRAM Radeon Mobility).

Ihr könnt wohl beim nächsten MacUserFightClub mit mir rechnen.
 
Original geschrieben von Wuddel
Ging super einfach: Quake 1.32 runterladen und installieren. Dann pak0.pk3 nach Applications/Quake3/baseq3 verschieben. Fertig.
 

da würde ich doch mal sagen, und wieder was dazugelernt.

hätte nicht gedacht, das die pak0.pk3 völlig ausreicht!?

frohes zocken!
 
Lauft unter Linux genauso. Also wenn man aus einer Win-Version eine Linux-Version machen will. Nur ich dachte auf dem Mac ist es schwieriger.

Also alter Cursortastensteuerer ist WASD ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber das einzig mögliche auf der iBook-Tastatur.

Boah UT ist 350 MB groß.
 
Zurück
Oben Unten