1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

wie aus einer video und einer ton datei eine film datei machen??

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Nuuk, 31.01.2004.

  1. Nuuk

    Nuuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    ich hab hier gerade eine mov datei und eine mp3 datei. ich möchte jetzt aus den beiden dateien eine machen (film mit ton). beide dateien sind schon wie gewünscht komprimiert. hab gelesen dass das mit der pro version von quicktime geht. hab das aber leider nicht. gibts da auch ne freeware alternative für os x??
     
  2. Nuuk

    Nuuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    hast du imovie schon versucht?

    gruss
    wildwater
     
  4. Nuuk

    Nuuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Ja, aber imovie braucht allein schon um die mov datei zu importieren stunden...
    hab zum glück doch noch diese seite gefunden. danach wars innerhalb weniger minuten erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen