Wie aus einer DVD am einfachsten ein MP3 File mit 2 Audiospuren machen (evtl. Subs))

Diskutiere das Thema Wie aus einer DVD am einfachsten ein MP3 File mit 2 Audiospuren machen (evtl. Subs)) im Forum Blu-ray, DVD

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Also… ich würde meine Simpsons Sammlung gerne "verkleinern" so das sie auf dem Laptop mitgenommen werden kann.

    - Prämissen: 2 Tonspuren (englisch/deutsch)
    - evtl. wenn möglich noch die englischen Untertitel

    Eigentlich bin ich ja ein VisualHub Fan, habe es aber damit nicht hinbekommen.

    Also How To's sind herzlichst Willkommen - wenn der Aufwand nicht zu groß ist würde ich auch noch gerne mehr in dieser Weise umkodieren als nur die Simpsons.
     
  2. Kempi

    Kempi Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Wieso willst du denn mehr als Deutsch und Englisch als Audiospuren mitnehmen?
    Jede Spur kostet deutlich mehr an Speicherplatz.

    Okay, es sei denn, du kannst Japanisch...
     
  3. PATTE

    PATTE Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Für mein Empfinden ist es immer schöner die Originalsprache zu hören - die meisten Syncs finde ich dagegen recht langweilig und lieblos. Auch wenn es in Deutschland eigentlich geht mit den Syncs.

    Wie auch immer: bei japanischen, russischen oder indischen Filmen brauche ich das Flair, heißt: O-Ton an und den Rest per Untertitel.

    Der Speicherplatz ist zwar wichtig, aber so wichtig das ich auf 3 Sprachen verzichte dann doch nicht. Eher würde ich deutsch weglassen, aber wenn dann mal jnd. mitschaut dem der O-Ton total auf den Sender geht… ist man halt abgedeckt. Erst recht schick, wo doch iPhone und iPod jetzt auch Chapter und Multi-Lang’s unterstützen.
     
  4. Hippie-Killer

    Hippie-Killer unregistriert

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.12.2006
    any news?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...