wie auf RIO MP3 player zugreifen?

  1. martyx

    martyx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    das problem eines guten freundes:

    er besitzt einen Rio800 MP3 player und kann per iTunes (OS9) die daten (songs) zum gerät schicken.

    nun möchte er über die 'diktiergerät-funktion' (eingeb. mikro) den Rio als musikalisches notizbuch (aufnahmegrät) nutzen.

    // PROBLEM

    wie kann er an die daten des Rios kommen? der player wird NICHT gemountet. der datenweg 'rechner > rio' funktioniert einwandfrei. wie ist der weg 'rio > rechner' möglich, OHNE die daten extra wieder neu aufnehmen zu müssen (rio audio out > audio in iMac)?

    many thanx!
     
    martyx, 03.09.2003
  2. sevY

    sevY

     

    Du hast immer fragen… ;-)
     
    sevY, 04.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auf RIO MP3
  1. mgamer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    207
    Stargate
    16.07.2017
  2. spitzenpepoon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
    spitzenpepoon
    10.07.2017
  3. Madivaru
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.028
    bloodynoob
    13.07.2017
  4. AL-OSX
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    270
    Impcaligula
    27.06.2017
  5. nightsurfer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    514