Wie auf Mac eine XP CD erstellen

F

fib

Servus,
ich muss dringend Windows auf meinem MacBook installieren. Bootcamp ist schon runtergeladen und installiert, aber er nimmt die Win-CD nicht an.
Es ist eine original Windows XP Professional mit Service Pack 2, allerdings als OEM... ich hab mich jetzt informiert und mit verschieden Tools kann man aus so einer CD eine normale XP CD machen, ohne in illegale zu kommen!
Ich hab auch alles so weit verstanden, aber ich muss jetzt von einer Bootimage.bin aus alles auf eine CD brennen. Wie kann ich diese .bin brennen? Toast geht nicht, bei LiquidCD ist es ein nicht unterstütztes Format, Dragon Burn auch nicht... wie schaff ich das, ohne einen Windows PC?

Grüße
Philipp
 
Du hast aber schon als aller erstes mal probiert beim starten des Macs die alt Taste gedrückt zu halten (es kommt dann ein Bootmenü) und dann die CD aus zu wählen?
Oder beim starten die c Taste gedrückt halten. So wird von CD gebootet.
Ob Bootcamp die CD erkennt oder nicht ist eigentlich egal.
 
Wo steht so was???
Es hat nämlich funktioniert... :clap:
Umsonst einen Tag lang damit rumgewurschtelt, Splipstream CD etc. zu erstellen.
Das nächste mal antwortest du auf so was ungefragt, okay :hehehe:
 
Ich werde mich bemühen! :D

*Glaskugelrauskram*
 
Zurück
Oben Unten