Wie auf Iphone coverflow einstellen ???

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Habe Hörbücher auf dem Iphone, aber die werden mir immer nur in einer Liste angezeigt, habe Cover alle auf dem Iphone.

Wie stelle ich das ein?
 
Ok, hab ich versucht, geht nicht, passiert nix, hab in der hörbuchliste momentan ca. 12 Hörbücher. Die stehen alle untereinander. Die Hörbücher bestehen jeweils aus mehreren einzeltracks.
 
Du musst es quer nehmen. Dann kommen die ganzen Cover zum Vorschein!
Geht nicht gibt es nicht. Wenn Dein iphone nicht gleich die Cover anzeigt, dann versuch auch noch ein wenig das iPhone zu kippen.

Mehr Geheimnisse gibt es für diese Funktion nicht!
 
Ne, also in der Listenübersicht geht das nicht, hab's getestet, wenn erst mal ein hörspiel läuft, dann geht das iPhone beim drehen in den coverflow Modus, allerdings wird dann nur das eine Cover des einen Hörspiels, welches eben gerade abgespielt wird.
Ist jetzt nicht schlimm, aber vielleicht kann man es ja irgendwie noch ändern.
 
Ne, also in der Listenübersicht geht das nicht, hab's getestet, wenn erst mal ein hörspiel läuft, dann geht das iPhone beim drehen in den coverflow Modus, allerdings wird dann nur das eine Cover des einen Hörspiels, welches eben gerade abgespielt wird.
Ist jetzt nicht schlimm, aber vielleicht kann man es ja irgendwie noch ändern.

Tut mir leid, aber es muss gehen. Egal in welchem Untermenü ich im iPod bin, wenn ich es quer nehme, hab ich Coverflow!

Probieren geht wohl über studieren....:eek:
 
@ felixjfranke

du hast Recht: bei Hörbüchern (und auch bei Podcasts) wird kein Coverflow angezeigt. Zumindest bei mir nicht. Kippen/Drehen ändert da nix.
 
Zurück
Oben Unten