Wie Audio (De & EN) extrahieren?

T

TH-SH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
779
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe eine Serie aufgenommen und auf DVD gebrannt. Tonspur deutsch, Stereo. Nun wurde die Serie wiederholt, aber mit deutscher und englischer Tonspur. Die neuen Daten liegen als *.ts (ausgegeben von MPEG Streamclip) auf der Platte vor. Leider ist die 2-sprachige Ausstrahlung noch unvollständig (wurde vom Sender abgebrochen) und es ist mir auch bei DVD-R-Preisen von 0,30€/DVD noch zu teuer alles neu zu brennen. Also wollte ich die englische Tonspur extrahieren und seperat ablegen.

Mein erster Versuch mit MPEG Streamclip hat immer nur die deutsche Tonspur gesichert. Das war es also nicht. Der zweite Versuch mit Projekt X hat erbracht, das angeblich kein Video im TS ist und ich habe leider keine Einstellungen gefunden, wie ich nur die englische Tonspur sichern kann. Also auch kein Erfolg...

Welche Möglichkeit(en) gibt es noch?

Thomas
 
Hast du in Mpeg StreamClip mal versucht, eine andere Tonspur einzustellen? Pulldown-Menü unter Audio PID... Das mit ProjectX ist aber sehr interessant.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten