Wie ASUS WL167 G mit WGR 614 V7 verbinden

Diskutiere das Thema Wie ASUS WL167 G mit WGR 614 V7 verbinden im Forum Netzwerk-Hardware

  1. TNT_AUT

    TNT_AUT Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2007
    Hallo!

    Und zwar habe mir heute den Asus WL 167g WLAN USB Stick geholt und wollte mal fragen wie ich da was einstellen muss um eine Verbindung zu bekommen !?
    Muss sagen kenne mich mit MAC absolut nicht aus... :-(
    Der MAC läuft unter MAC OS X 10.3.9 auf einem G4 falls das wichtig ist...

    Die Wireless Utility software die dabei war habe ich bereits installiert und er erkennt auch den USB Stick nur leider wars das dann schon weil ich nicht weiß wo ich was einstellen muss :-(

    Der Router ist über ein WEP PW gesichert nur ich habe weder eine Ahnung wo ich das eingeben muss noch wo ich die IP des Routers eingeben muss noch sonst welche einstellung ich wo treffen muss...leider :-(

    Danke schon mals für eure Hilfe!

    MFG

    TNT_AUT
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...