Wie ASUS WL167 G mit WGR 614 V7 verbinden

T

TNT_AUT

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Und zwar habe mir heute den Asus WL 167g WLAN USB Stick geholt und wollte mal fragen wie ich da was einstellen muss um eine Verbindung zu bekommen !?
Muss sagen kenne mich mit MAC absolut nicht aus... :-(
Der MAC läuft unter MAC OS X 10.3.9 auf einem G4 falls das wichtig ist...

Die Wireless Utility software die dabei war habe ich bereits installiert und er erkennt auch den USB Stick nur leider wars das dann schon weil ich nicht weiß wo ich was einstellen muss :-(

Der Router ist über ein WEP PW gesichert nur ich habe weder eine Ahnung wo ich das eingeben muss noch wo ich die IP des Routers eingeben muss noch sonst welche einstellung ich wo treffen muss...leider :-(

Danke schon mals für eure Hilfe!

MFG

TNT_AUT
 
Zurück
Oben Unten