Wie arbeite ich mit mail???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kuerchy88, 26.12.2003.

  1. Kuerchy88

    Kuerchy88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    9
    Hallo Mac-User!
    Ich habe nun gerade mein neues iBook und fasziniert von den Funktionen will ich jetzt auch AppleMail nutzen. Wie genau registriere ich mich da? Und wie richte ich den Account ein, wenn ich AOL nutze? Kann mir da jemand helfen?
    Leider verstehe ich irgendwie nicht, was ich da in die Felder eintragen soll... Ich hab zwar schon versucht etwas einzutragen, jedoch schlägt dann die Verbindung fehl. Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

    Grüße Kuerchy
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    hmm, du vermischst da mehrere sachen denke ich.

    wenn du einen mailaccount bei apple willst, also mit einer blabla@mac.com adresse, musst du .mac kaufen. dies kannst du im applestore.
    dann hast du einen emailaccount, und webspace und kannst idisk nutzen.
    es gibt auch die möglichkeit eines 60tage tryout. da kannst du dich glaub ich unter www.mac.com registrieren, un dann alle funktionen für 60tage nutzen

    das andere ist das programm "mail", welches wie ein normales mailprogramm funktioniert.
    du brauchst aber schon einen mailaccount. das programm musst du dann auf diesen einrichten.
    einfach bei "mail" auf "einstellungen" ->"accounts" ->"neuer account" und dann die daten deines mail-accounts eingeben.
     
Die Seite wird geladen...