wie apple TV an 2 Cinema Displays anschliessen??

M

macore

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hi,

kan mir jemand einen Tip geben, wie ich an mein neues apple TV zwei cinema displays anschliessen kann um eine präsentation gleichzeitg auf den beiden displays laufen lassen zu können??


VIELEN DANK!!!!
Olli
 
Hi,

kan mir jemand einen Tip geben, wie ich an mein neues apple TV zwei cinema displays anschliessen kann um eine präsentation gleichzeitg auf den beiden displays laufen lassen zu können??


VIELEN DANK!!!!
Olli
Hallo Olli

War gerade am Mittwoch auf ner Schulung zu ATV.

Das wird nicht funktinieren, denn die ATV hat "nur" einen HDMI Eingang. Somit geht eben nur ein Display oder ein TV.

Gruss Peter
 
Hallo Olli

War gerade am Mittwoch auf ner Schulung zu ATV.

Das wird nicht funktinieren, denn die ATV hat "nur" einen HDMI Eingang. Somit geht eben nur ein Display oder ein TV.

Gruss Peter
1. ist es wohl eher ein Ausgang und nicht ein Eingang.
2. Lässt sich sicher durch ein entsprechendes Y-Kabel was machen, womit mache leute auch neben Beamer nen Display an ihre Hardware anschließen...
 
1. ist es wohl eher ein Ausgang und nicht ein Eingang.
2. Lässt sich sicher durch ein entsprechendes Y-Kabel was machen, womit mache leute auch neben Beamer nen Display an ihre Hardware anschließen...

Okay, ein Ausgang. ;)

Ich wüsste auch nicht, ob die interne Grafik mit zwei ACDs zurecht kommt.
 
Okay, ein Ausgang. ;)

Ich wüsste auch nicht, ob die interne Grafik mit zwei ACDs zurecht kommt.

Ok, an der Power der Grafikkarte könnte es scheitern... :(
Aber die Box gibt doch über zich Ausgänge das Bild raus...
Kann man da nich irgendwie von YUV auf DVI was mit ner Adapterbox oder so machen???
 

Aber die Box gibt doch über zich Ausgänge das Bild raus...
Kann man da nich irgendwie von YUV auf DVI was mit ner Adapterbox oder so machen???
Das müsste man evtl. bei Apple nachfragen. Wäre noch interessant zu wissen.
 
gibtsn für hdmi oder was atv für ausgänge hat y kabel? für vga und dvi gibts doch sowas soweit ich mich erinnere?! damit könnte er das doch dann ganz einfach erreichen oder? hat dann ja auch nix mit der grafikkarte zu tun,signal wird ja einfach nur gesplittet, des war doch das ziel oder?^^
 
gibtsn für hdmi oder was atv für ausgänge hat y kabel? für vga und dvi gibts doch sowas soweit ich mich erinnere?! damit könnte er das doch dann ganz einfach erreichen oder? hat dann ja auch nix mit der grafikkarte zu tun,signal wird ja einfach nur gesplittet, des war doch das ziel oder?^^

naja, nen analoges signal kannst du soweit ich weiss recht easy mit so nem kabel splitten, wobei es passieren kann, das ein monitor/beamer dann aber kein bild mehr anzeigt, weil das kabel zu lang ist oder so...

den stress hatten wir damals mal...

ob das auch mit nem digitalen siganl bei DVI so einfach geht... :confused:
 
gibtsn für hdmi oder was atv für ausgänge hat y kabel? für vga und dvi gibts doch sowas soweit ich mich erinnere?! damit könnte er das doch dann ganz einfach erreichen oder? hat dann ja auch nix mit der grafikkarte zu tun,signal wird ja einfach nur gesplittet, des war doch das ziel oder?^^

Aber wieviele Y-Kabel resp. Adapter willst du denn zusammen hängen, bis du dann zu dem gewünschten Ergebnis kommst?
 
Es gibt DVI-Splitter mit verstärker ... vielleicht geht es damit
 
Zurück
Oben Unten