wie apple talk ausschalten

P

philipp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
man soll ja, wenn man mit final cut arbeitet apple talk deaktivieren. wenn ich das tu, kommt die meldung "stellen sie sicher, dass ihr computer nicht an ein netzwerk angeschlossen ist".
kann ich dann trotzdem deaktivieren?
ich brauche das netzwerk nur, um hie und da ein file vom "surf-computer" auf den schnitt-computer zu transportieren. - sonst will ich keine verbindung. - will meine filmprojekte nicht durch internet-viren gefährden. deshalb will ich apple-talk normalerweise ohnehin ausschalten.
kann es zu problemen kommen, wenn ich apple talk einfach deaktiviere?
 
Tach und willkommen hier;-)

Ich nehme an, Du sprichst von OS 9.xx

AppleTalk:
Nö, die Performance wird es Dir Danken.
 
Ach ja, AppleTalk hat nichts mit dem Internet zu tun.
 
Zurück
Oben Unten