Bastel ja immer noch an meinem Script um nach einem Mac OS 26 Update wieder alles so hin zu biegen wie ich es
seit Jahren gewohnt bin. Shellscripte in Apple Script mit Adminrechten aus zu führen
ist ja kein Problem, so das bis Mac OS 15 alles klappte. Da IconChamp unter Tahoe nicht mehr läuft muss ich jetzt
aber auch die Icons der Apps per Script ändern. Hier scheitert es aber bei den System-Apps ( geht nur wenn ich das Script
per Root-Account ausführe).
Wie bekomme ich z.b. analog zu:

das hin mit Admin Rechten:

Um die Icons der Systemapps im Snapshot zu ändern?

seit Jahren gewohnt bin. Shellscripte in Apple Script mit Adminrechten aus zu führen
ist ja kein Problem, so das bis Mac OS 15 alles klappte. Da IconChamp unter Tahoe nicht mehr läuft muss ich jetzt
aber auch die Icons der Apps per Script ändern. Hier scheitert es aber bei den System-Apps ( geht nur wenn ich das Script
per Root-Account ausführe).
Wie bekomme ich z.b. analog zu:
		Code:

do shell script "chflags hidden /Users/dwight/mount/System/Applications/Phone.app" name "dwight" password "mypassord" with administrator privilegesdas hin mit Admin Rechten:
		AppleScript:

use framework "Foundation"
use framework "AppKit"
use scripting additions
set sourcePath to "/Users/dwight/Documents/Restore/Restore-Icons/Calculator.icns"
set destPath to "/Users/dwight/mount/System/Applicatons/Calculator.app"
set imageData to (current application's NSImage's alloc()'s initWithContentsOfFile:sourcePath)
(current application's NSWorkspace's sharedWorkspace()'s setIcon:imageData forFile:destPath options:2)Um die Icons der Systemapps im Snapshot zu ändern?