Wie Apple Lossless im iTunes über DLNA als AIFF streamen? EyeConnect macht das nicht.

I

iblack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Ich möchte meine CD Sammlung ins iTunes in folgender Datenstruktur einlesen: Apple Lossless (ALAC) (nur verlustfrei).

FLAC geht ja nicht, möchte Apple allem Anschein nicht.

Habe jetzt das Problem, dass mein DLNA Client ALAC nicht abspielen kann, nur WAV oder AIFF, möchte aber lieber die Biblothek als ALAC haben, um Speicherplatz zu sparen. :(

Als Server hatte ich eyeConnect installiert, allerdings trankoded der mir ALAC nicht einwandfrei, der Client spielt die dann nicht ab und überspingt das Stück, MP3, AAC, AIFF und WAV erklingt einwandfrei.

Ich hatte im EyeConnect "transcoding" aktiviert, aber es geht trotzdem nicht.

Gibt es eine andere Lösung oder lässt sich EyeConnect irgendwie anders dazu bringen ? :rolleyes:

Grüße! :Waveypb:
 
keine Ahnung, wer weiss bescheid ?
 
geht immer noch nicht. hab alles versucht. Das ist alles vergebens, einfach nur Zeitverschwendung am Mac, so was dummes.
 
Zurück
Oben Unten